Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Tel.: 05741-2384268 | Mobil : 0172-8176527
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. (Henry Ford)
Nach dem betriebswirtschaftlichen Studium mehr als 25 Jahre Management - Erfahrungen im Marketing und Vertrieb in vorwiegend inhabergeführten Markenartikel- und Mittelstandsfirmen wie Borco, Dethleffsen, Dannemann , Gauselmann und Melitta Haushaltsprodukte.
Seit 2004 Mitgründer und Partner von MarketingIntegral. Breites Erfahrungsspektrum im B2B- und B2C-Bereich aus einer Vielzahl von Interim- und Projekt-Verantwortungen bei neugegründeten Unternehmen, im Mittelstand sowie internationalen Konzernen.
Branchenerfahrung:
B2C – Markenartikel, Konsumgüter, Food (Beverages), Nonfood
B2B – Beratung, Gastronomie, Großhandel /C+C, Dienstleistung
Kernkompetenzen:
• Unternehmens-, Markt- und Kundenanalyse
• Strategische und operative Markenplanung und -führung (B2B/B2C)
• Markteroberung und Marktdurchdringung (national/international)
• Neuproduktentwicklung
• Corporate Identity und Design
• PR und Marktforschung
• Key-Account-Management
• Budget-Analyse und -Optimierung
Angebot:
Beratung, Management auf Zeit, Interim-Management, Projekt-Management, Coaching
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 05741/2384268
Mobil : 0172/8176527