Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Mobil : 0171-5833961
„Marketing ist die Kunst, Chancen aufzuspüren, sie zu entwickeln und davon zu profitieren.“
(Philip Kotler)
Studium der Betriebswirtschaftslehre in Bielefeld. Über 25 Jahre im Management erfolgreicher, vorwiegend inhabergeführter, mittelständischer Markenunternehmen im internationalen Umfeld. Schwerpunkt in dynamischen Sortimenten der Nahrungs- und Genussmittel-Industrie. Markenstationen bei Melitta Haushaltsprodukte, Perfetti van Melle, Ragolds und tri d´Aix International. Seit 2023 Assoziierter Partner von marketing integral©.
Branchenerfahrung:
B2C – Markenartikel, Konsumgüter, Nahrungsmittel, Süßwaren
Kernkompetenzen:
• Unternehmens-, Markt- und Kundenanalyse
• Effiziente Marken- und Sortimentspolitik
• New Product Development: von der Idee bis zur nationalen Einführung
• Kampagnen-Entwicklung für nationale Marken (digital, klassisch, PR, etc.)
• Teamplayer - systematische Entwicklung und Coaching von Abteilungen
• Qualitative und quantitative Markforschung
• Key-Account-Management
• Budget-Analyse und -Optimierung
Angebot:
Beratung, Management auf Zeit, Interim-Management, Projekt-Management
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0171-5833961