Kategorie: Partner
Zugriffe: 728

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Mobil : 0171-9832175

 

Wer auf allen Wegen geht, verfehlt den Weg nach Hause.

Nach dem Psychologie-Studium über 20 Jahre Marktforschungserfahrung bei internationalen Markenartiklern (Unilever, Ferrero, Wella/4711, Intersnack). Umfassende Methodenexpertise, qualitativ wie quantitativ. Seit 2010 selbständig als Marktforscher.

 

Branchenerfahrung:

Sehr breites Spektrum von durchgeführten Marktforschungsprojekten und Markenberatungen (B2C) mit Schwerpunkt im Bereich Markenartikel FMCG im In- und Ausland (u.a. Brandt, Burger, Grafschafter, Klosterfrau, Pfeifer & Langen, Recheis, Refresco). Langfristige Betreuung des kompletten Marktforschungsbedarfs der Kunden.

 

Kernkompetenzen:

• Datenanalyse, -aufbereitung und -modellierung auch von Paneldaten.

• Markenkernstudien und Usage&Attitude Studien.

• Konzeptentwicklung und -prüfung für Produkt / Marke. Weiterentwicklung zu Markenpapieren.

• Produkttests und Packungstest. Kommunikationsentwicklungtests und Werbewirkungstest.

• Focus Gruppen, klassische Studiotests und internetgestützte Befragungen.

 

Angebot:

Planung und Exekution qualitativer und quantitativer Marktforschung. Übernahme Betreuung Nielsen/IRI/GfK Paneldaten.

 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0171-9832175