Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Tel.: 05741-2384268 | Mobil : 0172-8176527

 

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. (Henry Ford)

Nach dem betriebswirtschaftlichen Studium mehr als 25 Jahre Management - Erfahrungen im Marketing und Vertrieb in vorwiegend inhabergeführten Markenartikel- und Mittelstandsfirmen wie Borco, Dethleffsen, Dannemann , Gauselmann und Melitta Haushaltsprodukte.

Seit 2004 Mitgründer und Partner von MarketingIntegral. Breites Erfahrungsspektrum im B2B- und B2C-Bereich aus einer Vielzahl von Interim- und Projekt-Verantwortungen bei neugegründeten Unternehmen, im Mittelstand sowie internationalen Konzernen.

 

Branchenerfahrung:

B2C – Markenartikel, Konsumgüter, Food (Beverages), Nonfood

B2B – Beratung, Gastronomie, Großhandel /C+C, Dienstleistung

 

Kernkompetenzen:

• Unternehmens-, Markt- und Kundenanalyse

• Strategische und operative Markenplanung und -führung (B2B/B2C)

• Markteroberung und Marktdurchdringung (national/international)

• Neuproduktentwicklung

• Corporate Identity und Design

• PR und Marktforschung

• Key-Account-Management

• Budget-Analyse und -Optimierung

 

Angebot:

Beratung, Management auf Zeit, Interim-Management, Projekt-Management, Coaching

 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 05741/2384268

Mobil : 0172/8176527